Defekte oder mangelhafte Artikel
Der Versand Ihrer Ware wird von uns sorgfältig kontrolliert. Leider können wir es nicht immer vermeiden, dass eine fehlerhafte Lieferung, Fehlproduktion oder mangelhafte bzw. defekte Ware unser Lager verlassen. Die Kaffeeshop Distler GmbH & Co. KG haftet dafür nach der gesetzlichen Grundlage. Wir bemühen uns jedem Kunden eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.
Bei einem Anliegen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@kaffeeshop-distler.de.
Rücksendungen senden Sie bitte ausreichend frankiert und verpackt an:
Kaffeeshop Distler GmbH & Co. KG
Goethestraße 87
84032 Landshut
Für eine schnelle Bearbeitung empfehlen wir folgende Schritte:
- Bitte senden Sie eine E-Mail an info@kaffeeshop-distler.de mit der Beschreibung und Bilder des defekten Artikels.
Geben Sie hierbei Ihre Kontaktdaten und ihre Bestellnummer an (Diese befindet sich auf Ihrer Rechnung oder Bestätigungsmail). - Zur genauen Fehlermeldung schicken wir Ihnen ein Rücksendeformular per Mail zu, welches Sie ausgefüllt der Rücksendung beilegen.
- Teilen Sie uns uns Ihren Wunsch über Art und Umfang der Reklamation mit. (Umtausch, Erstattung des Kaufbetrags,..).
- Bei Erstattung des Kaufbetrages benötigen wir Ihre Kontodaten für die Rücküberweisung. Teilen Sie uns diese vollständig mit. Die Rückerstattung überweisen wir innerhalb von 3 Werktagen, nachdem der Artikel bei uns eingegangen und geprüft worden ist.
Bitte beachten Sie das wir unfreie/nicht frankierte Sendungen nicht annehmen können.
Widerruf
Alle Informationen zum Widerruf finden Sie unter Widerrufsrecht & Widerrufsformular